Hirsmändig 2024

Vielen Ehrengäste und Gesellschafter sind unserer Einladung gefolgt um den Hirsmändig mit uns zu feiern. Eine grosse Menschenmenge ist auf dem Dorfplatz erschienen um zu hören wer es in diesem Jahr auf das Ross geschafft hat.

VIELEN DANK Vreni für deinen amüsanten Brief. Dein Jahresrückblick war wunderbar kreativ, träf und sehr kurzweilig. Viele regionale Geschichten wusste unsere Botin zu erzählen.

Das Nachmittagsprogramm war, dank unserer kreativen Botschafter aus nah und fern , eine amüsante Angelegenheit, es wurde viel gelacht. Sehr viele Kinder hatten Spass an der unterhaltsamen Kinderfasnacht im Pfarreiheim und im Reggy.

Unseren Trychlern und den Rüdigchönnern danken wir für die musikalische Begleitung und auch unseren Helfer*innen an der Bar und an der Kinderfasnacht gilt ein grosses Dankeschön.

Apéro/ Briefverlesen

Werner Schwarz

Briefverlesen

Andreas Wicki

Nachmittag im Kurhaussaal

Werner Schwarz
© Copyright - Hirsmändigs-Gesellschaft im Waldemmental